...Ihr Wort an uns!

Hallo liebe Freunde des Chorgesangs. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen. Empfehlen Sie uns weiter, oder behalten Sie es für sich!

Viel Spaß!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Hans-Joachim Kotte (Dienstag, 30. Mai 2023 18:06)

Ein Lob an unsere Webmaster, den Auftritt des Chores habt ihr mit den schönen Bildern zu einer immer wieder gern gesehenen und interessanten Seite gemacht. Weiter so !
    Und Danke
    Gut Sang Jochen

• Hans-Joachim Kotte (Donnerstag, 17. Dezember 2020 15:01)

Hallo Sangesbrüder des MGV Cäcilia, eine schöne Weihnachtszeit Euch und Euren Familien.
    Hoffentlich bleiben wir alle gesund und sehen uns im nächsten Jahr mit guter Stimme wieder.
    An den Vorstand des MGV ein herzliches Dankeschön für den lieben Weihnachtsgruß.

Gut Sang
    Jochen Kotte

• Rüdiger und Tanja Rausch (Sonntag, 29. März 2020 17:33)

Bleibt alle --

SCHÖN GESUND !!!

Bis zum WIEDERSEHEN - liebe Grüße - Rüdiger und Tanja

• Katharina (Mittwoch, 11. März 2020 20:41)

Guten Abend. Ihr habt für meinen Bekannten Georg ganz spontan bei euren Proben ein Geburstagsständchen gesungen. Ich, Katharina 24 Jahre jung, war richtig richtig begeistert. So etwas tolles/spontanes hab ich noch nie erlebt. Danke dafür

• Rainer Neuwirth (Montag, 23. Juli 2018 20:22)

Hey, euch gibt‘s noch, Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Und viele Grüße an Uwe Finke!!! Ich mache die Tontechnik jetzt hauptberuflich, wenn ihr mal wieder eine Konserve braucht...

• H.-Georg Gryzie (Dienstag, 20. März 2018 12:05)

Ich bin begeistert von dieser Seite und stolz, dazuzugehören. "Gut Sang!"
    H.-Georg Gryzie

• Uwe Finke (Montag, 18. April 2016 17:45)

Herzlichen Glückwunsch,30.000
    Besucher auf unserer Seite.

• Uwe Finke (Samstag, 26. März 2016 12:49)

Allen Sangesbrüdern und Besucher unserer WEB Seite wünsche ich ei Frhes Osterfest
    Uwe Finke

• Walter Brühl (Sonntag, 03. Januar 2016 11:50)

Gut Sang und ein segensreiches neues Jahr dem MGV.
    Möge das neue Jahr allen Gesundheit, Freude am Leben und eine gute Stimme geben.
    Meine Ohren haben das vernommen, was meine Augen nicht sahen, - Danke für diese Darbietung und Danke das ich es erleben durfte.
    Nur wer die Arbeit eines Chores kennt ,kann die Arbeit ,den Fleiß ,das Miteinander der Chorgemeinschaft schätzen - vielen,vielen Dank - jedem einzelnen Sänger und natürlich auch dem Mann, der die
    Fäden in der Hand hält - dem Dirigenten.

• Wilfried - Winkler (Donnerstag, 24. Dezember 2015 14:40)

Ich wünsche allen meinen Sangesbrüdern und dem Chorleiter ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Besinnlichkeit und Ruhe sollen die Begleiter der Weihnachtszeit sein!
    Euer Wilfried!

• Wilfried - Winkler (Samstag, 11. Juli 2015 21:03)

Gut Sang liebe Sangesbrüder!
    Ein sehr schöner Chor, dem ich bestimmt auch sehr bald angehören werde. Ich freue mich sehr drauf.

Wilfried-Winkler

• Markus Albers (Donnerstag, 09. April 2015 19:01)

Hallo Ansgar und Maurice Glückwunsch zum tollen Entwurf dieser Website Ihr macht einen tollen Job. Grüße Markus

• Uwe finke (Mittwoch, 04. März 2015 16:24)

Herzlichen. Glückwunsch.10000 Aufrufe in6 Monaten .

Uwe Finke

• Uwe Finke (Dienstag, 03. März 2015 13:57)

Herzlichen Glückwunsch.Die 10000 Besuchermarke geknackt.

• Walter Brühl (Sonntag, 02. November 2014 11:13)

Kozert des MGV unter dem Motto "reude am Leben"
    Ein großes Lob an alle Beteiligten in zwei unterschiedlichen Kirchen mit unterschiedlicher Akustik zu singen.Ein grandioses Motto vov Freude ...,"Vater unser"..."Die Uhr"
    "Wolgfalied" bis "Groß ist dein Name" und sehr zeitnahe.
    Die Zuhörer waren begeistert.
    Danke dafür. dass ich zuhören konnte.Bis zum nächsten Konzert euer Walter.
    Grüße an alle Sangesbrüder.

• Hans-Joachim Kotte (Donnerstag, 21. August 2014 15:04)

Liebe Sangesbrüder die Webseite habt ihr schön gemacht. Alles Gute bis zur nächsten Probe und schont Eure Stimmen.
    Bis gleich Jochen

• Walter Brühl (Freitag, 15. August 2014 12:52)

Hallo Sangesbrüder - Gut Sang und meinen Glückwunsch zur neuen Präsentation des MGV Cäcilia.
    Möget ihr immer den richtigen Ton und den besten Text sowie das passende Bild für die Öffentlichkeit treffen.
    Nur nicht den Mut verkieren und immer heiter auf der Lebensleiter - wie war das noch " wo Mann (man) singt da lass dich nieder,böse kennen keine Lieder!"
    Weiter so und es grüßt der Sangesbruder mit den kranken Augen -euer Walter Brühl.

• Tanja Bischof - Rüdiger Rausch (Montag, 21. Juli 2014 22:51)

Glückwunsch Jungs - super Design - schön einfach zu bedienen - und sehr informativ ! Weiter so - lieben Gruß, Tanja und Rüdiger

• Manfred Watzka (Mittwoch, 16. Juli 2014 21:38)

Hallo liebe Sangesbrüder, als ehemaliger Vereinswirt freue ich mich sehr, wieder etwas vom MGV "Cäcilia" lesen zu können. Die Seite ist gut gemacht und macht auch einen guten Eindruck.
    Alles Gute und Gut Sang
    Manni Watzka

• M. Wegener (Mittwoch, 16. Juli 2014 14:20)

...einfach mal der Erste sein! Ein Dank für das Vertrauen unserer Sangesbrüder in uns!
    Ansgar u.Maurice

Der MGV "Cäcilia" 1853 Polsum probt jeden Montag, 19.30 Uhr, im

"Treffpunkt St. Bartholomäus" Polsum.

Im Breil 10

45768 Marl - Polsum